Essensplaner & Einkaufsliste: Praktischer Planer

Essensplaner & EinkaufslisteMit der richtigen Planung ist es einfach, sich gesund und abwechslungsreich zu ernähren – auch mit einer Laktoseintoleranz –  und es spart sogar Zeit und Geld! Deshalb habe ich diesen Essensplaner mit integrierter Einkaufsliste entwickelt. Damit kannst du dir die Wochenplanung für deine Mahlzeiten erleichtern.

Für insgesamt 1 Jahr, also 52 Wochen,  findest du je eine Doppelseite mit dem Essensplan für die gesamte Woche auf der linken und einer Liste zum Einkaufen auf der rechten Seite. Außerdem sind am Anfang mehrere Seiten mit Notizmöglichkeiten für zu ersetzende Lebensmittel, neue Lebensmittel zum Ausprobieren sowie Ideen für Frühstück, Mittag- & Abendessen sowie Snacks.

Das Buch gibt es mit drei verschiedenen Covern. Durch die handliche Größe von 15,2 x 22,9 cm kannst du es auch gut zum Einkaufen mitnehmen.

Das Buch ist bei Amazon hier erhältlich!*

(*Bitte beachte: die Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. D.h. ich bekomme von Amazon ein paar Cent dafür, wenn du über diesen Link einkaufst – du selber bezahlst aber nichts extra!)